Das Frommelt Fenster aus Holz/Metall

Wenn es um eine positive Energiebilanz, langjährige Beständigkeit und optimale Dämmung geht, dann gibt es keine Alternative zu Fenstern aus Holz. Genau deshalb hat sich die Noldi Frommelt Schreinerei Fenstern aus Holz oder Holz-Metall verschrieben. Bernhard Frommelt und sein Team bieten hochqualitative in Liechtenstein produzierte Fenster in kleinen aber auch grossen Mengen genauso wie Pfostenriegelkonstruktionen, wie zum Beispiel Wintergärten.

Heimische Produktion

Geschäftsführer Bernhard Frommelt ist es vor allem wichtig, dass sein traditionsreiches Unternehmen ein blühendes Produktionsunternehmen ist. «Bei uns werden die Kunden vom selben Menschen betreut, welche die Fenster auch entwickelt und produziert haben» erwähnt Frommelt «Dadurch erhält der Kunde die bestmögliche Beratung».

Ebenso wie das Know How ist auch der Werkstoff heimisch. Vor allem lokale Hölzer finden den Weg in die Produktion. Das ist Gut für den Werkplatz Liechtenstein und auch für die Umwelt, den lange Transportwege fallen weg. Der Produktions- und Entwicklungsstandort Schaan gewährt dem Kunden auch höchste Flexibilität. So kann die Noldi Frommelt Schreinerei kurzfristige Lieferwünsche oder Änderungen erfüllen.

Individuelle Gestaltung der Fenster

Die unabhängige Farbgestaltung der Innen- und Aussenseite geben gestalterischen Spielraum. Dies und die Nähe und durch die eigene Entwicklung und Produktion können individuelle Wünsche von Bauherren und Architekten in besonderem Masse berücksichtigt werden.

Wollen Sie sich einen gesunden, in Liechtensteinisch gewachsenen und gefertigten Traum aus Holz nach Hause bringen? Wir freuen uns auf Sie.